TPL_OFFCANVAS_EMPTY_ERROR

Sponsorenvertrag für ein weiteres Jahr unterzeichnet!

hinten v.l - Martin Rostig, Sebastian Reuschel, Toni Englert, Nils Flemming, Christian Arlt, Björn Kircheisen - davor Patric Eßbach, Hans Neubert und Richard Freitag - sowie Herr Perry (KSK) und Stephan Schott

Der WSV 08 Johanngeorgenstadt hatte alle Sponsoren, Förderer und Freunde zu einer kleinen Sponsorenveranstaltung in sein Vereinshaus eingeladen.

Die besten Sportler des Vereins, die sich bereits wieder auf eine neue Saison vorbereiten- denn ein guter Wintersportler wird gewöhnlich im Sommer gemacht- und die treusten Sponsoren und Freunde des WSV wurden zuerst durch einige visuelle Eindrücke aus der vergangenen Saison über das vielfältige Vereinsleben und die Erfolge der Sportler informiert. Der Vereinsvorsitzende Herr Stephan Schott würdigte noch einmal die hervorragenden Leistungen aller Sportler und dankte ihnen für ihren Einsatz für den Verein, für unsere gesamte Region.

Viele Sponsoren brachte zum Ausdruck- wir sind stolz auf eure Leistungen, eine schöne Werbung für unsere Stadt und das Erzgebirge!

 

Im Beisein von Herrn Perry von der KSK Aue/Schwarzenberg wurde für ein weiteres Jahr ein neuer Sponsorenvertrag unterzeichnet und eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Sponsoren und Freunden des Vereins vereinbart.

Künftig tritt die KSK Aue / Schwarzenberg als Hauptsponsor des Vereins in Erscheinung und an einer Sportlerwand werden alle Sponsoren mit unseren besten Sportlern gemeinsam ihre Zusammenarbeit dokumentieren.

Wünschen wir allen für die neue Saison viel Erfolg und hoffen wieder auf spannende Wettkämpfe.

 

Lange