KAMM-BIKE-CROSS - Vorbereitung

 

Hallo KBC-Fans!

Zur Vorbereitung auf den 3. KAMM-BIKE-CROSS kann jeder der die Strecke kennenlernen möchte diese natürlich schon einmal abfahren.

Der WSV 08 wird dazu an den kommenden Wochenenden jeweils Sonnabend 14:00 Uhr und Sonntag 10:00 Uhr die Möglichkeit anbieten die Strecke gemeinsam zu fahren. Start ist am Loipenhaus in Johanngeorgenstadt.

 

Auf Grund der Witterung und Sturmschäden gibt es eine geringfügige Streckenänderung im Bereich Sportplatz der Neustadt.

 

 

 

 

Streckenführung

Altersklassen

Online-Anmeldung ist weiterhin möglich.(Einzahlungsbelege bzw. Bargeld zur Einschreibung am 02.09.
bzw. 03.09. mitbringen ! )
Durch die Unterstützung der Fa. UVEX und unsereslangjährigen Partners der Auto und 
Freizeit GmbH Chemnitz ist es uns möglich einen hochwertigen Bikehelm der Marke UVEX 
zu verlosen.
Die Verlosung findet am Wettkampftag unter allen Startern/-innen der Altersklassen 
Jugend und Junioren statt.
Aktuelle Wettervorhersage bis zum KBC - zunehmend trocken
und wärmer !
 
Euer Team KBC.